Neue Perspektiven für beruflichen Weg gewonnen

Ihre Fragestellungen haben zu interessanten - auch überraschenden - (Selbst)Erkenntnissen geführt. Mir ist klar geworden, dass es sich unbedingt lohnt, sich die Zeit zu nehmen, um eigene Wünsche, Ziele, Kompetenzen regelmäßig aktuell zu definieren und mit dem Status quo abzugleichen. Ich würde so ein Coaching jedem Menschen empfehlen, der ernsthaft über eine berufliche Veränderung nachdenkt oder gerade erst eine Berufswahl treffen muss.

Personalreferentin

 


Katrin Fehlau hat mich gut durch den Prozess geführt, angeleitet und begleitet. Und das Ergebnis ist für mich sehr stimmig. Auch jetzt, Tage nach dem Coaching, identifiziere ich mich damit und verspüre eine innere Verbundenheit.

Outdoor-Trainer

 


Das Coaching bei Katrin Fehlau hat mir geholfen zu erkennen, wo tatsächlich meine Stärken liegen und worauf ich mich zukünftig fokussieren möchte. Das Coaching kann ich jedem empfehlen, der in einem überschaubaren Zeitrahmen neue Perspektiven für sich entdecken will.

Unternehmensberaterin

Gerne empfehle ich Katrin Fehlau weiter. Es gelingt ihr sehr gut, in kurzer Zeit, sehr viele private und berufliche Aspekte zu beleuchten und zu konkreten Ergebnissen zu kommen. Aufwand und Nutzen stehen in einem guten Verhältnis.

Personalleiter

 


Das  Coaching war kompakt, prägnant und kurzweilig. Mit dem Ergebnis habe ich das Gefühl, eine gute Zusammenfassung des Tages und der wesentlichen Ergebnisse in der Hand zu haben. Sie als Coach habe ich als souverän, erfahren, offen, inspirierend und zugewandt erlebt.

Redaktionsassistentin


weiter zu COACH-PROFIL