Über 15 Jahre Erfahrung als Coach zur beruflichen Neuorientierung

Ich arbeite gerne, sehr gerne sogar. Das war nicht immer so.

 

Bevor ich mich im Jahr 2003 selbstständig gemacht habe, war ich als Consultat und Geschäftsführerin in einer großen Agentur tätig. Wenngleich ich eine tolle, spannende Position inne hatte, fühlte ich mich zunehmend ausgebrannt und das nicht nur aufgrund des immensen Arbeitsvolumens und der Verantwortung, die ich zu tragen hatte. Diese Unzufriedenheit führte schließlich zu meinem Ausscheiden aus der Agentur.

 

Seit dem Start in die Selbstständigkeit habe ich über 200 Menschen als Coach unterstützt, ihre Berufung zu finden und den für sie passenden Weg zu gehen.

 

In meiner Arbeit verbinde ich meine Kompetenzen aus meiner ehemaligen Beratungstätigkeit mit meinen vielfältigen Coaching-Ausbildungen: bin Ihnen ein menschlich und methodisch erfahrener Coach.

 


Coaching-Ausbildungen

  • Zweijäriges Professional Training
    am Institut für Individualsystemik 
  • Ausbildung Karriere-Navigator-Coaching 
  • Ausbildung in Gewaltfreier Kommunikation
    nach Marshall B. Rosenberg 
  • Arbeit mit Glaubenssystemen PsychK 
  • NLP-Practitioner (zertifiziert nach DVNLP)
  • fortlaufende Supervision / Peergroup Systemworx

 

Mitglied im BDVT (Berufsverband für Training, Beratung und Coaching), Leiterin der Region Bayern. Als Coach und Beraterin für das Programm UnternehmensWertMensch autorisiert.

 

weiter zu PROBECOACHING